Mittwoch, 28. Mai 2014

Hähnchen-Pilz Curry

Hier möchte ich euch wieder ein sehr schnelles und einfaches Rezept zeigen. Es geht super schnell und schmeckt super lecker.Ich habe Pilze und Fleisch kleingeschnitten und in etwas Sesamöl gut angebraten. Dann
habe ich etwas Tomatenmark dazugegeben und mit angebraten. Das ganze habe ich dann mit Wasser abgelöscht, wieder einköcheln lassen. Und wieder Wasser dazu. Als das ganze wieder eingeköchelt war habe ich mit Wasser aufgefüllt. Gewürzt habe ich mit Garam Masala, Salz, Pfeffer, Paprika und natürlich Curry.

Hier kann man schön variieren. Ihr könnt anderes Gemüse oder Fleisch nehmen. Oder mehrere Gemüsesorten. Man könnte auch noch etwas Chilli dazugeben, mir war das ganze aber so schon scharf genug.

Ich seh das nicht als Rezept sondern eher als Idee. Es werden auch bald noch "richtige" Rezepte kommen.

Viel Spaß beim Nachkochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen